Kulthaus Kruge

Apfelallee 20
16259 Falkenberg OT Kruge/Gersdorf

E-Mail:
Homepage: www.kulthaus-kruge.com


Aktuelle Meldungen

Kulthaus Kruge feierte Neueröffnung!

(10. 11. 2008)

Am Samstag war es endlich soweit: das Kulthaus Kruge öffnete nach über einem Jahr Pause die Pforten und lädt nun wieder zum Feiern ein. Fast 1500 Partybegeisterte ließen sich diese Chance nicht nehmen. Wer an diesem Abend leider nicht in Kruge war, kann sich nun trotzdem ein Bild von der neuen Location machen. Das Eberswalder Stadtfernsehen eberswalde.tv war mit der Kamera dabei und hat für Euch alles festgehalten.
Wenn Ihr den Sender zu Hause nicht empfangen könnt, dann schaut einfach [hier]!

Wir gratulieren den neuen Betreibern vom Kulthaus Kruge zum erfolgreichen Start und hoffen, dass wir uns in den nächsten Jahren über viele tolle Partys freuen können.

Alle Bilder von der Eröffnungsparty könnt Ihr [hier] sehen.

Foto zur Meldung: Kulthaus Kruge feierte Neueröffnung!
Foto: Kulthaus Kruge feierte Neueröffnung!


Fotoalben