Startseite   |   Login   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Intra.NET
Kontakt

Amt Falkenberg-Höhe

Karl-Marx-Str. 2

16259 Falkenberg
Tel. : 03 34 58 / 64 60
Fax:  03 34 58 / 64 624

 
 
BannerbildBannerbild
Veranstaltungen
033458 / 646 0
Link verschicken   Drucken
 

Grundschule „Alex Wedding“

Grundschule „Alex Wedding“

Ernst-Thälmann-Str. 18 a
16259 Falkenberg

Telefon (033458) 236

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.grundschule-falkenberg.de

Über den Link www.grundschule-falkenberg.de gelangen Sie direkt auf die Website der Grundschule „Alex Wedding“ in Falkenberg.

 

Träger der Schule ist die Gemeinde Falkenberg.

Der Grundschulbereich umfasst einzelne Orts- und Gemeindeteile der Gemeinde Falkenberg mit den Ortsteilen Falkenberg/Mark, Cöthen, Dannenberg/Mark,  Krummenpfahl, Torgelow, Platzfelde.

Darüber hinaus besuchen Schüler/innen aus den Gemeinden Hohenfinow, Niederfinow und Liepe (alle Landkreis Barnim) die Grundschule.

 

Ganz besonders freuen wir uns über die Unterstützung der Kreismusikschule Märkisch-Oderland. Durch diese Kooperation ist es möglich, unseren Kindern ein musikalisches Angebot zu unterbreiten und gibt unseren jungen Musikern die Möglichkeit, in das Jugendorchester Bad Freienwalde aufgenommen zu werden. 

 

Seit mehr als 25 Jahren unterstützt uns unser Förderverein mehr als tatkräftig. Durch den Verein konnte nicht nur die Ausstattung der Schule über die verfügbaren Mittel hinaus ergänzt werden, sondern auch Veranstaltungen kultureller Art gefördert werden.

Informationen zum Förderverein Grundschule Falkenberg/Mark e. V. erfahren sie über: Link Förderverein